Das Unternehmen im Profil

1977 gründete Wilfried Großmann gemeinsam mit seinem damaligen Partner Manfred Biermann den ROHRREINIGUNGS-EILDIENST. Seit 1999 leitete Herr Großmann dann gemeinsam mit Marc Klauenberg in der Geschäftsführung die Geschicke des Unternehmens bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2008.

Seit dem ist Marc Klauenberg alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der

Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice

mit neuem Firmensitz in Hemmingen bei Hannover seit Beginn des Jahres 2011. Wir sind selbstverständlich noch immer ein ‚Eildienst’, wenn es mal ‚brennt’! Aber wir sind im Laufe der Jahre gewachsen – nicht nur personell, sondern auch in unseren Kompetenzen! Die Firmierung ‚Rohr- und Kanalservice’ wird dieser Entwicklung gerecht.

Mittlerweile gehört unser familiengeführtes Unternehmen zu einem der führenden Fachbetriebe in der Rohr- und Kanaltechnik im Raum Niedersachsen.

VDRK LogoAls Mitglied im Verband Deutscher Rohr- und Kanal-Technik-Unternehmen e.V. garantieren wir Ihnen fachmännische Hilfe bei jeder Art von Verstopfung und qualifizierte Beratung bei geplanten Sanierungsmaßnahmen.

Innovative Techniken und unsere über 30-jährige Erfahrung machen uns zu einem kompetenten Dienstleister im Raum Niedersachsen – und dies an 365 Tagen rund um die Uhr!